Historie

 

Cai Piranha wurde bereits 2000 in Kempten (im Allgäu) gegründet und besteht nun schon seit über 20 Jahren.

Wir lieben die brasilianische Musik und das Lebensgefühl, dass man schon nach ein paar Takten spürt. Es ist jedes Mal eine Freude für uns, dieses Gefühl weiterzugeben und in den Gesichtern unserer Zuhörer die Begeisterung für die brasilianische Musik zu sehen.  

 

Schöne Gründe zum Feiern gibt es doch immer, umso besser für uns. Denn wo gefeiert wird, da gehören wir und unsere Musik hin. Egal ob jung oder alt, fast niemand kann sich unseren Rhythmen entziehen und jeder wird mitgerissen. Und so sind wir oft das Highlight einer Veranstaltung oder untermalen es. 

 

In unser langjährigen Historie blicken wir auf viele Auftritte zurück, darunter Sommerfeste, Stadtfeste, Hochzeiten, Firmenjubiläen, Sportveranstaltungen und sonstige Feiern. 

 

Unvergessen sind nicht nur die Auftritte für diverse Firmen und Städtverwaltungen, wie zum Beispiel Rapunzel Naturkost, Feneberg, Firma Töpfer, Landbäckerei Sinz, Citymanagment Kempten, Stadt Lindau, Oberstdorf Tourismus oder Stadt Immenstadt. Auch zahlreiche private Jubiläen und Feiern hatten viele Highlights, an die wir uns gern erinnern.