Samba mit Biss!

 

Getreu unserem Motto wird es bei unseren Auftritten nie langweilig. Mit Biss und Herzblut sind alle bei Cai Piranha dabei und das spürt auch das Publikum.

 

Unsere mitreißenden Rhythmen lassen schon mal den einen oder anderen das Tanzbein schwingen.

 

Cai Piranha - Samba mit Biss!

Stefan

... ist unser Pfeifer und gibt den Ton an.

Er trommelt eigentlich auf allem, was ihm unter die Finger kommt. Sein virtuoses Repertoire ist dabei schier unerschöpflich und kann sich wirklich hören lassen!

Andrea

... spielt Caixa und hat verborgene musikaliche Schätze. Auf der Surdo lässt sie auch schon mal die Schlägel tanzen und übernimmt ab und zu die Leitung der Band mit der Repinique.

Maggi

... ist unser Surdo-Papst, spielt auch Timba und Snare und ist für jede Session zu haben.

Susa

... spielt Snare, Tamborim, singt und tanzt! ... aber nur, wenn sie Lust hat, wenn es groovt und das Publikum mitmacht.

Heide

... spielt Timba, Agogo und sorgt für spirituellen Ausgleich.

Helga

... spielt Timba und ist immer die Ruhe selbst.

Alex

... spielt verschiedene Instrumente, unterstützt die Band schlagkräftig an der Surdo und bringt auch mal ausgefallene Performance mit vollem Körpereinsatz ein.

Lisa

... ist Teil unserer Surdofraktion und bringt neben ihrer Schlagkraft auch immer gute Laune mit.

Sandra

... ist nicht auf den Mund gefallen und sorgt auch an der Repinique für Stimmung. 

Diana

... spielt Repnique, Tamborim, gelegentlich Snare und ist bei Bedarf nie um einen lockeren Spruch verlegen. 

Robert

... ist für jeden Spaß zu haben, spielt Surdo und verstärkt unsere Männerfraktion.

Simone

... spielt mit Feuereifer Surdo und ist immer engagiert bei der Sache.

Steffi

... unsere "Jüngste" spielt begeistert Surdo und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen.